VBA Logo
Startseite > Bezirke > Oberbayern > Bezirkstag

Bezirkstag

 

Bezirksversammlung 2016

 

 

 

Heinz Dietz

Stellv. Bezirksvorsitzender

 


Bezirksversammlung 2015

Am 18.10.2015 fand die 41. Bezirksversammlung in Aschheim statt. Leider konnten nur 31 Delegierte empfangen werden.

 

Der Vortag über Funkmikrofone von Wolfgang Schiffelholz wurde mit großer Aufmerksamkeit verfolgt.



In der Mittagspause wurden wir musikalisch Unterhalten von Helmut mit seinen Leuten.

 

Sepp Käser eröffnete die Versammlung um 14:00 Uhr. Herzliche Grußworte von Maria Knoller 2.Bürgermeisterin von Aschheim und Helmut Englmann von der Bayerischen Volksbühne wurden überbracht.
Sepp Käser berichtete über die Neuigkeiten im VBAT und im Bezirk Oberbayern. Anschließend wurden die Berichte der Vorstandschaft vorgetragen.

Nach der Aussprache zu den Berichten wurde der Bericht der Revisoren von Walter Siegel vorgetragen, der auch die Entlastung der Vorstandschaft vorgeschlagen hat. Dies wurde auch einstimmig von den Delegierten bestätigt.

 

Die Wahl der neuen Vorstandschaft wurde unter der Leitung von Guido Rind (Bezirksvorsitzender Oberpfalz) durchgeführt.

 

Es wurde wie folgt gewählt.

 

Bezirksvorsitzender Sepp Käser
Stellv. Bezirksvorsitzender Heinz Dietz
Bezirksspielleiter Werner Hanft
Bezirksschatzmeister Johannes Liessel
Bezirksschriftführerin Jutta Grüne-Fromm
Bezirksmedienreferent Joachim Löw
Bezirksrevisor Herbert Brüser
Bezirksrevisor Walter Siegel
Ersatzrevisor Walter Prochaska

 

Alle Mitglieder der neuen Vorstandschaft wurden einstimmig gewählt.

 

Protokoll zur Bezirksversammlung

 

Heinz Dietz

Stellv. Bezirksvorsitzender

 


Bezirksversammlung 2015 mit Neuwahlen

 

 

Heinz Dietz

Stellv. Bezirksvorsitzender

 

 

© 2014 Verband Bayerischer Amateurtheater e.V. - Alle Rechte vorbehalten.