Wer noch Interesse hat vom 10. bis 13. Mai 2018 an der 42. BDAT Multiplikatorenschulung in sechs Werkstätten teilzunehmen, hat noch bis zum 5. März die Möglichkeit sich anzumelden. Es stehen noch weni

Wer noch Interesse hat vom 10. bis 13. Mai 2018 an der 42. BDAT Multiplikatorenschulung in sechs Werkstätten teilzunehmen, hat noch bis zum 5. März die Möglichkeit sich anzumelden. Es stehen noch weni

Wer noch Interesse hat vom 10. bis 13. Mai 2018 an der 42. BDAT Multiplikatorenschulung in sechs Werkstätten teilzunehmen, hat noch bis zum 5. März die Möglichkeit sich anzumelden. Es stehen noch wenige Plätze zur Verfügung und wir freuen uns auf euch!
Bildquelle/-rechte: Facebook / 42. Mulitplikatorenschulung in Wetzlar

Quelle: 42. Mulitplikatorenschulung in Wetzlar

Direktlink zum Artikel: https://www.amateurtheater-bayern.de/index.php?modul=news_show&id=313