Theaterlehrgänge in Schwaben sind top... und machen auch noch Spaß!

Theaterlehrgänge in Schwaben sind top... und machen auch noch Spaß!

Noch acht Wochen bis zu unserem nächsten großen Lehrgangswochenende in Schwaben am 22./23. September 2018 im Bildungszentrum Roggenburg . Leider haben wir immer noch nicht genügend Anmeldungen, um die Durchführung der Lehrgänge aufgrund der Mindestteilnehmerzahl sicherstellen zu können. Bitte gebt diese Information an Eure Mitglieder weiter. Schaut doch mal wieder in das Lehrgangsprogramm. Dabei sein lohnt sich! Vier Lehrgänge stehen wieder zur Auswahl. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

• Bühnenkampf mit Referentin Katrin Klewitz
• Mach doch mal – ein gutes Video mit Referent Joachim Löw
• Die passende Frisur zur Theaterfigur mit Referentin Anja Schnatmann
• Fit für die Bühne mit Referentin Emma-Louise Jordan

Da ist doch sicherlich etwas Passendes dabei, oder?

Die genauen Kursbeschreibungen findet Ihr unter: https://www.amateurtheater-bayern.de/index.php?modul=kurslist&filter=1&start_datum=22.09.2018&bis_datum=24.09.2018




Quelle: Verband Bayerischer Amateurtheater e.V.