Endlich sind wir 50

Endlich sind wir 50

Endlich sind wir 50

Der Bezirksverband Niederbayern ist sehr stolz, übrigens zum ersten Mal seit der Gründung im Jahr 2009, die "magische" Mitgliederzahl 50 erreicht zu haben.
Ermöglicht hat uns das der Beitritt des Vereins "Böbracher Biber Brettl", den wir sehr herzlich in unserer niederbayerischen Theaterfamilie begrüßen.
Gegründet wurde der Verein im selben Jahr wie unser Bezirksverband und seit heuer ist er auch im Vereinsregister eingetragen.
Böbrach liegt im Bayerischen Wald im Landkreis Regen. Der Ortsname leitet sich von "Biber Bach" ab. Deshalb steht der "Biber" auch im Vereinsamen. Der Verein hat zur Zeit 23 Mitglieder, gespielt werden hauptsächlich Stücke von Peter Landstorfer.
Wir wünschen dem Böbracher Biber Brettl viel Freude in unserem Verband und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Der Bezirksvorstand

Quelle: Klemens Molzahn, Bezirksvorsitzender Niederbayern.