Ein unvergesslicher Wahlkampf

Stück: Ein unvergesslicher Wahlkampf
Veranstalter: Waldtruderinger Laienspielgruppe e. V.

Termine:
22.03.2019 20:00 Uhr

24.03.2019 19:00 Uhr
29.03.2019 20:00 Uhr
30.03.2019 20:00 Uhr
31.03.2019 19:00 Uhr
05.04.2019 20:00 Uhr
06.04.2019 20:00 Uhr

Genre: Komödie
Regie: Jutta Wolfmüller
Autor: Walter G. Pfaus
Spielstätte: Gasthof Obermaier
Adresse: Truderinger Str. 306, 81825 München
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Grundsätzlich nur Kartenverkauf vor Ort ab 22.02.). Reservierungen aber auch per Mail möglich: info@waldtruderinger.de

Beschreibung:

Der einzige Bürgermeisterkandidat Florian sieht seiner Wiederwahl ruhig und gelassen entgegen. Doch dann findet seine Frau einen fremden BH in seinem Auto. Von jetzt an hat er nichts mehr zu lachen. Ein Skandal könnte seine Wahl gefährden und so versucht er mit allen Mitteln, seine Frau von Trennungs- und Scheidungsgedanken abzubringen. Er schafft es auch, doch nur, um in ein noch größeres Schlamassel hineinzugeraten. Seine Frau teilt das Haus in zwei Hälften – links wohnt sie – rechts wohnt er. „Grenzübertritte“ werden schwer geahndet. Doch damit nicht genug, sie lässt sich auch noch als Bürgermeisterkandidatin gegen ihren Mann aufstellen und ihre Chancen stehen nicht schlecht. . .