Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren

Stück: Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren
Veranstalter: Zwiesler Dilettantenverein e. V.

Termine:
24.10.2019 18:30 Uhr
26.10.2019 15:00 Uhr
27.10.2019 15:00 Uhr
02.11.2019 15:00 Uhr
03.11.2019 15:00 Uhr

Genre: Märchentheater
Regie: Karl Fischer Lisa Hoidn Kristina Bernreiter
Autor: Märchen der Brüder Grimm von Marc Gruppe
Spielstätte: Eiskeller 1. Dampfbierbrauerei Zwiesel
Adresse: Regener Straße 9, 94227 Zwiesel
Google-Maps

Kartenreservierung:
Vorverkauf im Getränkemarkt der 1. Dampfbierbrauerei Zwiesel

Beschreibung:

Drei goldene Haare dem Teufel ausreißen. Eine schier unlösbare Aufgabe! Doch nicht für ein Glückskind. Dem wird alles gelingen, so lautet die Weissagung bei seiner Geburt. Von Geburt an wird er aber auch verfolgt vom alten König, dem großen Widersacher, der nichts Neues zulassen will. Von Neid und Gier beherrscht, stellt er dem Glückskind Hindernisse in den Weg und schickt ihn zuletzt sogar in die Hölle. Aber ein Glückskind braucht nicht einmal den Teufel zu fürchten....