Mord im Hause Doubleface (Dinner mit Killer)

Stück: Mord im Hause Doubleface (Dinner mit Killer)
Veranstalter: OVIGO Theater e.V.

Premiere: 11.04.2020 19:00 Uhr
Genre: Krimi-Dinner
Regie: Florian Wein
Autor: Florian Wein
Spielstätte: Restaurant Barbinger
Adresse: Kirchstraße 1A, 93092 Barbing
Google-Maps

Kartenreservierung:
Karten über www.ovigo-theater.de Oster Special: 62,00 € / 56,00 € ermäßigt (Schüler, Studenten) Einlass ist eine Stunde vor Beginn des Dinners. Wer vegetarisch oder vegan essen möchte, kann sich vorab über info@ovigo-theater.de melden. Getränke müssen extra bezahlt werden.

Beschreibung:

Wunderbares Ambiente, gutes Essen, eine tolle Atmosphäre und dann … ein MORD! Und ihr seid mittendrin. Könnt ihr das Verbrechen sogar aufklären? Ab sofort bietet das OVIGO Theater spannende Krimi Dinner in verschiedenen Orten der Oberpfalz an. Derzeit präsentieren wir euch das Stück „Mord im Hause Doubleface“. Freut euch auf unsere Dinner mit Killer! Mit eurem Ticket erlebt ihr also a) spannendes Theater und b) bekommt ihr ein ausgezeichnetes Dinner in 4 Gängen. Wenn ihr zum Schluss dann auch noch den Mörder richtig tippt, könnt ihr noch etwas Feines gewinnen! Zur Geschichte: Wir befinden uns in London im Jahr 1956. Ihr seid als Gäste zur Testamentseröffnung von Henry, dem 13. Lord von Doubleface geladen, der eine Woche zuvor auf mysteriöse Weise verstarb. Seine Lordschaft stammte aus einer verarmten Adelsfamilie, hatte aber als Schönheitschirurg ein Vermögen verdient. Dank vieler reicher Kunden aus der Upper Class. Doch der Lord hatte einige Geheimnisse. Genau wie seine vermeintlichen Erben. Unser Dinner mit Killer „Mord im Hause Doubleface“ ist ein spannendes Krimi-Dinner mit einigen überraschenden Wendungen, skurrilen Gestalten, wallenden Gewändern, viel Witz und Humor.