ImproTheater Chamäleon - “Un Ver Stellt”

Stück: ImproTheater Chamäleon - “Un Ver Stellt”
Veranstalter: ImproTheater Chamäleon

Premiere: 20.09.2020 20:00 Uhr
Genre: Improtheater
Regie: Alle;)
Autor: ImproTheater Chamäleon
Spielstätte: Kleinkunstbühne STATT-Theater
Adresse: Winklergasse 16, 93047 Regensburg
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Beschreibung:

Das Leben schreibt die besten Geschichten! In diesem Sinne widmen wir uns den wahren Begebenheiten der Chamäleons und natürlich auch der Zuschauer. Zu dieser ImproShow kommen wir völlig unverstellt und nackt. Also nicht wirklich nackt, Sie wissen schon... Jede/r ImproSpieler/in nimmt für “Un-Ver-Stellt” eine Geschichte mit, die 100% authentisch ist und die sie/ihn -warum auch immer- gerade persönlich bewegt. Die Mitspieler und die Zuschauer erfahren diese Geschichten erst am Abend und geben ihre Gedanken mit dazu. So entstehen wunderbare neue Geschichten, vielleicht für sich stehend oder ineinander verwoben. Moment mal, wird das etwa todernst, deep oder gar therapeutisch? Keine Sorge: Die mitgebrachten Inspirationen können ernst und bewegend, aber auch ganz unbeschwert und banal sein. Die ganze Bandbreite des echten Lebens eben.