Ein königliches Restaurant

Stück: Ein königliches Restaurant
Veranstalter: Theaterbühne Unterreit e. V.

Termine:
16.03.2018 20:00 Uhr
17.03.2018 20:00 Uhr
23.03.2018 20:00 Uhr
24.03.2018 20:00 Uhr

Genre: Musical
Regie: Andreas Bernard
Autor: Andreas Bernard
Spielstätte: Remise
Adresse: Jettenbacher Str. 4, 84559 Kraiburg am Inn
Google-Maps

Kartenreservierung:

Beschreibung:

Liselle will das Restaurant ihrer Mutter übernehmen. Bereits seit einiger Zeit laufen die Renovierungsarbeiten. Doch ständig passieren seltsame Dinge, welche die Arbeiten behindern. Was Liselle nicht weiß ist, dass ihre beste Freundin Maria alles tun würde, um ihr das Restaurant abzunehmen und alles versucht um Liselle in den Ruin zu treiben. Als wären die Probleme noch nicht groß genug muss sich Liselle plötzlich auch noch mit einem Prinzen herumschlagen, der nach einem Gedächtnisverlust glaubt er sei der Oberkellner des Restaurants. Wird sich der Prinz letztendlich als Fluch oder Segen erweisen?