Die verzauberte Prinzessin

Stück: Die verzauberte Prinzessin
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Termin: 03.04.2018 15:00 Uhr
Genre: Handpuppenspiel
Regie: Hermann Papacek
Autor: Hermann Papacek
Spielstätte: Gaststätte Edelweiss(Janker)
Adresse: Edeldorf 1, 92637 Thei Edeldorf
Google-Maps

Kartenreservierung:
Kartenverkauf Gaststätte Edelweiss(Janker). Telefon (0961)35408. Eintritt 4 Euro.

Beschreibung:

Es lag einmal eine Prinzessin drei Tage im Bett und schlief ganz fest und tief. Sämtliche Ärzte aus dem Königreich konnten nicht helfen. Da hatte der königliche Hofarzt einen Einfall. Die Prinzessin könnte verzaubert sein. Wer kann da nur helfen. Natürlich nur Einer, der Kasperl. Bis jedoch der Kasperl die Prinzessin von dem Zauber erlösen kann, muss er noch viele Abenteuer mit dem Zauberer, Räuber und der Hexe bestehen. Doch am Schluss wird die Prinzessin mit Hilfe der Kinder und dem Kasperl aus ihren langen Schlaf erweckt. Eine spannende Geschichte ab 3 Jahre. Die Kinder singen dabei einige alte Kinderlieder.