Der geliehene Opa

Stück: Der geliehene Opa
Veranstalter: Waldtruderinger Laienspielgruppe e. V.

Termine:
06.04.2018 20:00 Uhr
06.04.2018 20:00 Uhr
08.04.2018 19:00 Uhr
13.04.2018 20:00 Uhr
20.04.2018 20:00 Uhr
27.04.2018 20:00 Uhr

Genre: Lustspiel
Regie: Melanie Pankla
Autor: Walter G. Pfaus
Spielstätte: Gasthof Obermaier
Adresse: Truderinger Straße 306, 81825 München
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Grundsätzlich gibt es keine Reservierungen (Karten gibt es ab 1.3. beim Obermaier), aber für Besucher, die weiter weg wohnen besorgen wir die Eintrittskarten und hinterlegen sie an der Abendkasse, die dann vor Ort bezahlt werden können.

Beschreibung:

Familie Rose ist mit dem Geld ein bisschen knapp dran. Da haben sowohl Vater als auch Mutter eine geniale Idee: Jeder lässt einen Untermieter bei sich wohnen, die auch gern in einer Art „Leihfamilie“ leben wollen. Da fehlt nur noch ein Opa, und den „leihen“ sich die Roses kurzerhand von Freundin Hanna. Dieser wird aber schnell zur anstrengenden Alltagsbeigabe, denn er weiß immer, wie er seine eigenen Schäfchen ins Trockene holen kann. Als dann auch noch Willi Roses Mutter auftaucht und kurzerhand als Oma ins Spiel einbezogen wird, kennt das komödiantische Chaos mit einer Fülle von Situationskomik keine Grenzen mehr ...