Peter Pan

Stück: Peter Pan
Veranstalter: OVIGO Theater e. V.

Termin: 30.09.2018 15:30 Uhr
Genre: Musical für Familien
Regie: Florian Wein
Autor: Marcus Mislin
Spielstätte: Jahnhalle
Adresse: Jahnstraße 6, 93128 Regenstauf
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

PREISE: 10,00 € / 6,00 € ermäßigt (Kinder, Schüler, Studenten) Es gilt jeweils freie Platzwahl. Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.

Beschreibung:

Peter Pan hat im Kinderzimmer der Familie Darling seinen Schatten verloren. Als er ihn suchen geht, erwachen die Kinder der Darlings, Wendy und ihre Brüder, und fliegen mit ihm und der Fee Tinkerbell auf die Abenteuerinsel „Nimmerland“. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Peter Pan und seine „verlorenen Jungs“ zu schnappen! Wir haben das Musical PETER PAN von November 2017 bis Januar 2018 in Oberviechtach, Neunburg vorm Wald, Pfreimd und Hirschau gespielt. Nachdem fast jede Vorstellung ausverkauft war, war schnell klar, dass wir neue Termine ansetzen müssen. Deshalb: Freut euch auf eine neue Runde PETER PAN – ein atemloses, knallbuntes und actionreiches Abenteuer für Groß und Klein!