Texas Tom

Stück: Texas Tom
Veranstalter: Audorfer Theater e. V.

Termin: 14.09.2018 20:00 Uhr
Genre: Komödie
Regie: Christine Fankhauser
Autor: Ulla Kling
Spielstätte: Kursaal Oberaudorf
Adresse: Kufsteiner Str. 4, 83080 Oberaudorf
Google-Maps

Kartenreservierung:
per Mail:info@audorferbauerntheater.de

Beschreibung:

Loni lebt mit ihrer Schwester Centa auf einem kleinen Bauernhof und träumt nur von der Rückkehr ihres Sohnes Thomas, den sein Vater vor vielen Jahren mit nach Texas genommen hatte. Als nun "Texas Tom" sein Kommen ankündigt, ist Loni, zum Leidwesen von Centa, vollkommen aus dem Häuschen ... Loni hat nur noch ihren Sohn im Kopf, so dass der Nachbar Blasi weiterhin vergeblich um sie werben muss. Kaum ist „Texas Tom“ zu Hause, wird die Situation kompliziert. Er möchte seine Mutter mit nach Texas nehmen ... Absolut unvorstellbar! Dann verliebt er sich auch noch in seine Cousine Erni und das geht ja schon gar nicht ... Ja, aber wie so oft im Leben, wendet sich das Blatt noch einige Male, bis alle ihr Glück finden.