„Arsen und Spitzenhäubchen“ bei der Schauspielgruppe Neusäß

„Arsen und Spitzenhäubchen“ bei der Schauspielgruppe Neusäß

„Arsen und Spitzenhäubchen“ bei der Schauspielgruppe Neusäß Das Stück um die zwei liebenswerten Brewster-Schwestern, die im wahrsten Sinne des Wortes einige Leichen im Keller haben, steht aktuell auf dem Spielplan der Schauspielgruppe Neusäß. Eine herrliche Komödie mit viel schwarzem Humor: Elaine: „Bist Du jetzt auch total verrückt?“ Mortimer: „Das glaube ich nicht, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Weißt Du, der Wahnsinn war immer in unserer Familie, aber jetzt galoppiert er geradezu. Und darum kann ich Dich nicht heiraten.“ Wie der Autor Joseph Kesselring die Geschichte ausgehen ließ, sah sich auch die Bezirksvorsitzende Schwaben an. #Schwaben
Bildquelle/-rechte: Facebook / Verband Bayerischer Amateurtheater

Quelle: Verband Bayerischer Amateurtheater